18.11.2022

Dr.in Eva Krennbauer ist neue Bezirksrätin

Willkommen Eva!

Im November wurde Eva Krennbauer als neue Bezirksrätin für die Josefstadt angelobt. Das Gelöbnis fand im Wiener Rathaus statt und wurde von Demokratie-Stadtrat Jürgen Czernohorszky abgenommen. Eva ist die Vorsitzende der Josefstädter SPÖ-Frauen, geboren 1959 in Wien, von Beruf Psychotherapeutin in eigener Praxis. Außerdem ist sie Expertin für Fragen des Arbeitsmarktes und hat viele Jahre im Wiener Arbeitnehmer*innen-Fond (WAFF) gearbeitet.

Mehr zu Eva findest du weiter unten.

Danke Libuša!

Nachgefolgt ist Eva Libuša Kanov, die viele Jahre als Funktionärin und Bezirksrätin in der Josefstadt aktiv war. Schwerpunkt ihrer öffentlichen Funktion lagen in der Kulturkommission und im Netzwerk Neue Nachbar*innen. Sie hat außerdem viele Jahre im Kulturverein Josefstadt mitgeholfen, die Atelierrundgänge auszurichten. Jetzt möchte sich Libuša wieder mehr um ihre Tiere und ihre Kräuter kümmern. Sie wird jedenfalls weiterhin in der SPÖ aktiv sein und ihre großen Anliegen Zusammenleben aller Generationen und Chancengleichheit weiter im Blick behalten, was uns sehr freut.

Vielen Dank für deine tolle Arbeit, liebe Libuša! Viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe, liebe Eva!

Personen die an diesem Artikel mitgewirkt haben: